Lieferung / Versand / Montage
Bundesweiter Speditionsversand: Sie erhalten Ihre Möbel komplett montiert auf Palette. Der Versand des ersten Artikels kostet 95,- € (zzgl.MwSt.). Jeder weitere Artikel kostet 40,- € (zzgl. MwSt.).
________________________________________________________________________________________
- Selbst abholen und mitnehmen
- Lieferung und Montage durch unser Service-Team im Großraum Nürnberg
- bundesweiter Palettenversand durch Spedition
- Mitnahme und Verwertung Ihrer alten Büromöbel (nach Absprache)
- Frachtversand innerhalb Europas
Ihre neuen und gebrauchten Büromöbel finden den Weg zu Ihnen. Hier finden Sie eine kurze Erklärung unseres Liefersystems und der entstehenden Kosten:
Abholungen: Abholungen sind unkompliziert an unserer Laderampe möglich. Bitte bringen Sie Verstärkung zum Einladen mit. Bei größeren Mengen bitten wir um Vorankündigungen. Gern können Sie sich jederzeit an unser Team wenden und anrufen oder via Mail Kontakt aufnehmen.
Lieferung: Auf Anfrage liefert unser GWV -Büromöbel-Team Ihnen Ihre gebrauchten Büromöbel an Ihren Wunschzielort im Großraum Nürnberg. Bei Anfragen größerer Bestellungen liefert unser Team auch bundesweit.
Montage: Auf Wunsch montiert unser Service-Team Ihre bestellten Möbel. Preise erhalten Sie auf Anfrage. Whiteboards für Wände sind von unserer Montage ausgeschlossen.
Versand: Wir versenden unsere Büromöbel bundesweit. Die Kosten erschließen sich aus der Größe und Menge der Artikel. Ihre Ware wird ein Mann frei Bordsteinkante geliefert. Sie werden über die Übergabe der Ware an die Spedition informiert. Ab diesem Zeitpunkt kann die Lieferung bis zu zu sieben Werktage dauern. In der aktuellen Corona-Situation kann sich die Lieferzeit auf bis zu zehn Werktage verlängern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Avisierung / Lieferankündigung Eine Ankündigung der Anlieferung muss zusätzlich gebucht und bestellt werden. Bei einer bloßen Bestellung ohne Avisierung, wird die Ware ohne Absprache mit der Kundschaft angeliefert. Ist die Anlieferung / das Abstellen nicht möglich, erfolgen alle weiteren Anlieferungsversuche auf Kosten der Kundschaft.
Das Buchen eines bestimmten Liefertages und eines Lieferzeitraumes ist nur gegen Aufpreis und Absprache möglich.
Kleinteile - Ersatzteile - Zubehör: Der Versand erfolgt via Paketdienst. Die individuellen Versandkosten teilen wir Ihnen vor Auslieferung mit. Als Verpackungsmaterial für Kleinteile verwenden wir bereits genutzte Kartons und Verpackungsmaterial.
Großteile - Tische - Schränke - Container: Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Büromöbel mit unserem Speditionsdienst. Die Lieferung per Spedition erfolgt immer frei Bordsteinkante. Der erste Artikel kostet 95,00 € - jeder weitere 40,00 €. Die Lieferkosten für den Versand im Großraum Nürnberg orientieren sich an diesen Preisen. Die individuellen Kosten erhalten Sie auf Anfrage.
Frachtkosten: Über die Frachtkosten Ihrer Bestellung werden Sie vor dem Versand durch eine schriftliche Auftragsbestätigung informiert. Die Kosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands erhalten Sie auf Anfrage.
Sollte eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Gemeinsam finden wir dann die beste Lösung für Sie. Ist ein bestelltes Produkt nicht verfügbar, werden Sie unverzüglich informiert. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.
____________________________________________________________________________________________________________
Verwertung: Wissen Sie nicht wohin mit Ihren alten Büromöbeln? Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Verwertungsangebot.