Telefon: 0911 683 867
Wie beraten Sie gerne persönlich!
E-Mail: info@gwv-bueromoebel.de

Bezahlung

Ihre gebrauchten und neuen Büromöbel können Sie mittels unterschiedlicher Zahlungsmethoden bezahlen.

 

Vorkasse                  Wir bitten darum, den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto zu Überweisen. Nach Abschluss der Bestellung

                                   informieren wir Sie über Einzelheiten zu unserer Bankverbindung. Die Ware wird für sieben Tage reserviert und nach

                                   Eingang der Bezahlung sofort versendet.

 

Rechnung               Die Gesamtsumme kann der Bestellbestätigung entnommen werden. Wir bitten, diesen Betrag innerhalb von sieben

                                  Tagen auf unser Konto zu überweisen.

 

                                  Bitte Überweisen Sie an folgende Bankverbindung:

                                  Raiffeisenbank Sulzach-Rosenberg
                                  Kontonummer: 27 820       
                                  Bankleitzahl: 752 617 00 
                                  IBAN: DE16 7526 1700 0000 0278 20
                                  BIC: GENODEF1SZH

 

Paypal                     Senden Sie uns den anfallenden Geldbetrag bequem via Paypal zu. Das schnelle Zahlungsverfahren ermöglicht uns    

                                  eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Weiterleitung zu PayPal erfolgt am Ende des Bestellvorgangs zur

                                  Zahlungsabwicklung. Die Bestellung ist danach erfolgreich abgeschlossen.

 

Wir bitten Sie offene Rechnungsbeträge innerhalb von sieben Tagen nach Rechnungsdatum zu begleichen. Für die Zahlungen gelten unsere AGB. Bis zum Zahlungseingang bleibt die Ware unser Eigentum.

Angeschaut